Nicht Schwanger trotz häufigen ungeschützten Geschlechtsverkehr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Müdigkeit, Blähungen, Übelkeit, sehr viel Pickel, und unterleibsschmerzen

Das deutet nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft hin. Ich war 3x schwanger und hatte nix davon.

Wenn Du schwanger werden möchtest, setzt Euch nicht unter Druck - sonst wird das nie was.

Und Du weißt schon, wann man schwanger werden kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeichen wie Müdigkeit, Blähungen, Übelkeit, sehr viel Pickel, und unterleibsschmerzen als ob ich meine Mens. bekomme

Ja...du sagst es ja selbst. Das kann hunderte Grüpnde haben...z.B. dass du demnächst deine Tage bekommst. Und bei Kinderwunsch achtet man auf alles und bewertet es...

Die Wahrscheinlichkeit auf Schwangerschaft bei ungeschütztem GV wärend der fruchtbaren Tage liegt bei 25-30%. Das heißt im Schnitt dauert es etwa 3 Monate bevor man schwanger wird (bei manchen gehts eben schneller, bei andren dauerts länger).

Direkt im ersten Zyklus darauf zu hoffen ist ja nett, aber kontraproduktiv. Hab Sex um des Sex willen und wenn dabei ein Kind entsteht: toll. Wenn nicht : auch gut, du hattest dafür aber eventuell echt guten Sex.

Wenn du dich zu sehr auf den Kinderwunsch konzentrierst, alles überbewertest, was dein körper tut usw. Dann hast du Stress. Und wenn du Stress hast, sagt dein Körper "Ne Schwangerschaft kannst du gerade absolut nicht brauchen." und dann wird das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt davon ab, wann deine Periode fällig wäre. Ab da sind die meisten Tests zuverlässig. Es ist aber auch völlig normal, wenn es nicht gleich im ersten Versuch/Zyklus klappt mit dem Schwanger werden. Hab Geduld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Schwangerschaft braucht es nicht häufig Sex, sondern nur den richtigen Zeitpunkt. Deine Symptome klingen nicht nach Schwangerschaft. Wäre auch noch viel zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß kann man das erst nach ungefähr 4 Wochen testen
Man merkt das halt durch übergeben und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleibt geduldig, sowas braucht manchmal zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Leider"?

dann willst du schwanger werden?

Einfach noch weiter versuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaschka100
28.10.2015, 22:05

Wir wünschen uns ein Baby 

0

Schwangerschaftstest können nur das anzeigen, was mindestens 19 Tage zurückliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?