gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nicht Schwanger- (Nicht) Gut!

gefragt von mietzekatze93mietzekatze93 am 02.06.2009 um 3:12 Uhr

Nunja, ich hasste Kinder. Ich könnte mir nie vorstellen Kinder haben, da ich der Ansicht war, sie zerstören einem das Leben. Ich hatte das Gefühl, ich wäre Schwanger. Als ob ich es wüsste. Ich hatte richtig Panik davor. Das war vor ca 1, 5 Wochen und nun habe ich zwar noch keinen Test gemacht aber glaube auf einmal nicht mehr, ich wäre Schwanger. Und wieder bin ich mir sicher. Und plötzlich fühle ich mich richtig traurig.. Ich wollte Schwanger sein!? Weiß jemand was das sein kann? Was ist mit mir los? Man kann doch nicht innerhalb von einem Tag bei so einem wichtigen Thema seine Meinung ändern.. Oder?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.345 schwangerschaft x 4.102

anonym
beantwortet von Tommy18 am 2. Juni 2009 03:19
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
  1. in deinem alter sit es durchaus besser kein kind zu bekommen.
  2. deine reaktion auf darauf das du schwanger bist (also die panik) müsstest du näher erklären...hattest du panik vor reaktionen von mitmenschen oder einfach vor der schwangerschaft selbst
Kommentar von 352c296923e01c3c9d2f64eff79b8737smallmietzekatze93 am 2. Juni 2009 03:20

Davor, dass jetzt mein ganzes Leben versaut wäre. Ich hätte glaube ich, sogar abgetrieben.

sergiotouch
beantwortet von sergiotouch am 2. Juni 2009 03:16
1x

Das ist der Mütterliche Instinkt denn kannst du nicht kontrollieren egal wie dein Kopf darüber denkt!

Kommentar von 352c296923e01c3c9d2f64eff79b8737smallmietzekatze93 am 2. Juni 2009 03:17

Glaubst du, das geht wieder weg?

Kommentar von Simple_avatar4smallsergiotouch am 2. Juni 2009 03:20

Das geht auf jedenfall weg, solltest du aber wieder schwanger werden kommt das wieder zurück!

Kiomi
beantwortet von Kiomi am 2. Juni 2009 03:15
1x

das sind hormone, mach nen test :D

Kommentar von 352c296923e01c3c9d2f64eff79b8737smallmietzekatze93 am 2. Juni 2009 03:18

Was hat das mit den Hormonen zu tun?

anonym
beantwortet von christina1985 am 2. Juni 2009 21:59
0x

du bist noch so jung warte noch ein paar jahre manches ändert sich SOOOSCHNELL!!aber im allgemeinen:ich würde sagen das man nicht sagen kann ich hasse ALLE kinder. denn seine liebt man. und anscheinend hast du dich nicht berühren lassen von dem thema. du hasst andere kinder. jetzt frägst du dich vielleicht, wie hätte es ausgesehen? welche augen hätte es gehabt? im menschen liegt es von der natur aus sich fortzuplanzen. die liebe zu seinem eigenen kind ist etwas ganz anderes.vielleicht hast du dich das erste mal wirklich damit auseinandergestzt wie DEIN KIND wäre. für was lebt man, wenn es keine nachkommen gibt... was läßt man hier? man wird nie gelebt haben.vergessen werden. so läßt du was hier deine dna. vielleicht frägst du dich wie es wäre schwanger zu sein... WIE hätten sich die ersten tritte angefühlt...??? ich mag kinder erst seid dem ICH MEIN KIND HABE.denk mal drüber nach... vielleicht ist da mehr UNTERBEWUßT

anonym
beantwortet von Weisskeinen am 2. Juni 2009 11:05
0x

Das kommt daher, das du dich wahrscheinlich das erste Mal mit den Gedanken schwanger zu sein auseinander gesetzt hast und jetzt wo es doch nicht so ist, du traurig bist, weil du es dir ins geheimen doch gewünscht hast. Kinder versauen einen nicht das Leben, sie bereichern das Leben. Du bist noch jung und in 10 Jahren wirst du bestimmt anders drüber denken :-)

loona87
beantwortet von loona87 am 2. Juni 2009 03:15
0x

kauf dir doch lieber eine puppe

knutschzwiebel
beantwortet von knutschzwiebel am 2. Juni 2009 03:15
0x

Wenn du wirklich 1993 geboren wurdest, sei froh, daß du nicht schwanger bist. Du bist doch selbst noch ein Kind. Der Vater deines potentiellen Kindes würde hätte sich übrigens strafbar gemacht und aus dem Knast heraus kann er dich wohl kaum unterstützen.

Kommentar von 352c296923e01c3c9d2f64eff79b8737smallmietzekatze93 am 2. Juni 2009 03:16

Ich hoffte ja auch, dass ich es nicht bin. Aber auf einmal wo ich glaube ich bin nicht schwanger, fühle ich mich traurig.

Kommentar von Simple_avatar4smallsergiotouch am 2. Juni 2009 03:18

Warum die ist doch über 14 und wenn der Vater nicht volljahrig ist passt das ja mit den Kindermachen

Kommentar von Simple_avatar8smallknutschzwiebel am 2. Juni 2009 03:19

Falsch! Ab 14 darf ein Mädchen Sex haben. Aber nur wenn der Junge nicht über 17 ist! Kinder zeugen ist nur dann erlaubt, wenn BEIDE mindestens 18 sind. Siehe hier: http://schaunichtweg.internet4um.de/f24t126-ab-wann-und-mit-wem-duerfen-jugendlichen-sex-haben.html

Kommentar von Simple_avatar4smallsergiotouch am 2. Juni 2009 03:22

Also nehmen wir an ich bin 17 und beim sex platzt das Kondom bin ich dann hinter Gittern? Was für ein Quatsch!!!

Kommentar von Simple_avatar8smallknutschzwiebel am 2. Juni 2009 04:46

Wenn das Mädchen dann schwanger wird, hast du dich strafbar gemacht. Du kannst die Schuld an der Schwangerschaft ja nicht einem geplatzten Kondom zuschieben. Das arme Ding kann nichts dafür, daß es eins von 1,5 Millionen war, das geplatzt ist :) Denn öfter passiert das nicht. Viel Spaß beim Suchen des Einzigen von 1,5 Mio Kondomen, das beim bestimmungsgemäßen Gebrauch platzt. Und noch viel mehr Spaß beim Suchen der Frau, mit der du genau in diesem Moment dann Sex hast UND die dann auch gerade ihren Eisprung hat. Die Wahrscheinlichkeit ist praktisch ausgeschlossen :) Alles andere sind nur urban legends.

Kommentar von 352c296923e01c3c9d2f64eff79b8737smallmietzekatze93 am 2. Juni 2009 03:19

Er ist ja auch erst 16. O.o

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kann der Frauenarzt eine Schwangerschaft übersehen?

Hilfeeeee bin ich schwanger oda nicht

Hilfe!! Schwanger durch Petting?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.