Frage von maybeyourright, 57

Nicht schon wieder krank werden.. Wie vorbeugen?

Mein Immunsystem ist nicht das beste.. War in letzter Zeit oft krank.. Nehme deshalb auch Zinktabletten die helfen wir ziemlich gut:) nur heute morgen hab ich wieder gemerkt das meine Nase zu ist und mein Hals kratzt.. Wisst ihr wie man das am besten vorbeugen kann das es nicht wieder richtig ausbricht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt, Ernährung, Krankheit, ..., 19

Tipps zur Stärkung des Immunsystems findest Du auch hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/immunsystem-staerken-geheimtipps?foundIn=answer-...

Antwort
von Liquidchild, 37

Cistus Tee trinken (ist gut fürs Immunsystem) und viel Gemüse und Früchte essen. Und am besten warm anziehen :D

Antwort
von FusselAmNabel, 24

viel mineralwasser trinken, aspirin brausetabletten kommen auch immer gut, schön heiß baden und danach warm einpacken

Antwort
von viomio82, 22

Gesunde Ernährung, tgl. Bewegung an der frischen Luft, ausreichend Schlaf

Antwort
von Piadora, 9

Hast Du wurzelbehandelte Zähne?

Antwort
von Lightman95, 21

Sport, Sauna, Ernährung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community