Frage von RiderDeFrance, 17

Nicht schmerzhaftes knacken im rechten Fuß loswerden?

Hallo, seit einigen Monaten knackt mein rechter Fuß bei fast jedem Schritt (ohne Schuhe), ich weiß dass es harmlos ist, da ich keinerlei Schmerzen habe, jedoch nervt es mich und meine Eltern, wenn ich nachts mal auf Klo sollte. Was kann ich tuen um das loszuwerden?

Vielen dank im Voraus

Antwort
von xN0N4me, 7

Könnte ne Luxation der Peronealsehnen sein. Also deine Sehnen die außen verlaufen "springen" über den Knöchel. Solltest du nachsehen lassen, ansonsten können deine Sehnen sich entzünden oder reißen. Behandlung erfolgt meistens operativ

Antwort
von GueniGuenther, 14

Geh damit am besten mal zum Orthopäden. Denk Physioübungen helfen dagegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten