Frage von Patrickwl, 86

Nicht schlafen?was tun?

Ja hey leute ich war gestern bis 3 wach und konnte einfach nicht schlafen und jetzt haben wir schon wieder 2:00 uhr und ich kann nicht schlafen soll ich noch schlafen oder durch machen oder hat wer tipps wie ich einschlafen kann

Antwort
von JoeButsch, 7

Nachts Bewegen,ich weiß,nein Raus nö nö,verstehe ich gut.Geh zum Arzt und Versuches es mal mit Dominal forte 20 Lg .Joe.Butsch

Antwort
von REC089, 73

Wenn ich längere Zeit wach bin und nicht schlafen kann, dann leg ich mich einfach hin, schließ meine Augen und lass meine Phantasie spielen. Egal ob es realistisch ist oder nicht :)

Ansonsten trink bisschen was und du schläfst schnell ein ;)

Antwort
von MatthiasWW, 52

Wenn du früh raus musst würde ich durch machen. Ich persönlich mache mir in so einem Fall keinen Stress mehr. Ich stehe einfach auf und schaue eine DVD oder mache grundsätzlich etwas, um mich nicht zu langweilen. Meist werde ich nach einer guten halben Stunde müde genug, um schlafen zu können und wenn nicht ist das auch ok.... Ich versuche in so einer Situation grundsätzlich Druck und aufwühlende Emotionen zu vermeiden. Das hält sonst nur erst recht wach...

Antwort
von Antje2003, 66

ich kann auch nicht schlafen. obwohl ich 5 uhr raus muss. bin heute früh leider zu spät aufgewacht. und das merkt man. dann bleib ich halt wach. wenn ich mich jetzt ins bett lege und schlafe ein, weiss ich hundertprozentig dass ich es heute früh verschlafe. und das muss nicht sein. da bleib ich lieber wach

Kommentar von Snowhazedollz ,

genau meine Worte xD Muss auch um 5 gut sein. wir sind am ar*** -.-

Kommentar von Snowhazedollz ,

fit sein *

Kommentar von Antje2003 ,

eh ich es verschlafe bleibe ich lieber wach

Antwort
von DJFlashD, 67

Nimm ein mathebuch in die hand und guck dir die sche*ße einfach nur an... Entweder kannst du dann mathe oder - was wahrscheinlicher ist - du schläfst ein

Antwort
von undercover97, 77

Hör dir bei YouTube Goethes Faust oder Kafka als Hörbuch an... :D

Kommentar von flopsi556 ,

hahahahahahaha😂😂

Antwort
von Jessicahofst, 47

Geht mir ja auch meistens so, am besten du schreibst hier solange im Netz bist mal müde bist und dann einschlafst, ich brauch eh nur drei oder vier Stunden Schlaf, ich find das hat auch Vorteile.

Antwort
von xxalia, 68

Wann musst du aufstehen? Also für 4h würde ich schlafen für 1h eher weniger.

Kommentar von Patrickwl ,

um 6:30

Kommentar von xxalia ,

ja dann schlaf

Kommentar von Patrickwl ,

kann ich ja nicht 😂

Kommentar von xxalia ,

mit Handy an geht auch nicht..

Kommentar von Patrickwl ,

stimmt..

Antwort
von flopsi556, 31

Und ich dachte ich wäre alleine mit meinem Problem HAHAHA

Antwort
von StefanTr, 34

Hab mal was von gekochten Banane gehört, das soll wohl helfen.

Kommentar von Jessicahofst ,

Also Banane ist ja noch ok, aber gekocht???

Antwort
von seliiineee, 46

Puh,da bist du wohl nicht die einzigste. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten