Frage von DoYouWant, 94

Nicht Schlafen wie halte ich mich wach?

Also ich schlafe nachts echt selten ... habe einen komischen schlafryhtmus (falsch geschrieben) mein problem ist nur. . Ich schlafe am tag immer muss aber bis 23 uhr wach bleiben ... erst dann kann ich ins bett... wie halte ich mich am tag am besten wach ..?

Antwort
von Chriyovime, 45

Coffeinum/200mg aus der Apotheke finde ich besser als Energydrinks, in Ausnahmefällen. Aktivität oder ein Mittagsschlaf wären wohl besser auf Dauer. Die Sekundenschlaftechnik bringt manchmal auch was..


Antwort
von angelikan, 62

Ich trink immer Energie getränke .
Oder du kannst dich damit wach halten in dem du mit freunden raus gehst zb von 15-22 uhr oder sowas :)

Kommentar von Magicus7 ,

Solang du damit keine Energydrinks meinst, ist ja alles gut. Weil das auf Dauer frisst langsam deine Magenschleimhaut weg. ;) 

Kommentar von angelikan ,

trink es nur damit ich wach blei is nicht so oft 😅

Antwort
von Finniti192, 43

Mir Hilft beim Wach bleiben immer am pc ein bisschen spielen oder deine 

arme ein bisschen mit kalten wasser nass machen,aber auch sport kann dich 

wach halten. 

Antwort
von Magicus7, 47

 Sport, viel unternehmen, sodass du gar keine Zeit für Müdigkeit hast. Man wird vom rumhängen einfach schlapp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten