Nicht schlafen, weil Bein brennt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einschlafen und morgen früh das bein bei Tageslicht anschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühl es am besten! Das ist momentan die beste Lösung. Wenn es morgen (oder besser heute) nicht besser ist würde ich einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horzrider
20.07.2016, 03:18

Dankeschön :)

0

Den Schweiß abgewaschen? Ich sitze hier und schwitze (und kann daher nicht schlafen). Wenn der salzige Schweiß auf die mutmaßliche Schürfwunde trifft -> Holla die Waldfee, das hält wach.

Abwaschen, dann Salbe drauf. Gegen das Brennen hilft kühlen, jedoch nicht übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horzrider
20.07.2016, 03:26

jaa...ich War direkt danach noch duschen. aber So ungefähr fühlt es sich an..es brennt und zwickt ziemlich stark

0

Kühlen villeicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horzrider
20.07.2016, 03:13

ok, danke :)

0

Ja ist die verfluchte Hitze. Da werden kleine Wehwehchen zu pochenden Killerwunden^^

Kleiner Tip ... kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?