Frage von Zockerin1102, 83

Nicht schlafen, was kann ich tun?

Hey, ich kann abends nicht schlafen und bin immer noch bis 23h oder länger wach. Ich muss um 6 Uhr raus und habe deswegen kaum Schlaf. Was kann ich tun? Übrigens ich bin 12 Jahre alt.

Antwort
von Nordseefan, 14

Schau, das du dich am Tag auspowerst. Und abends zur Ruhe kommst. Es hat schon seinen Sinn wenn man eine Stunde vorm schlafengehen nicht mehr an Handy, PC etc rumdaddlet.

Antwort
von Sylon00, 46

Also ich gehe um 0-1 Uhr schlafen und stehe um 6:30 auf. Kann aber manchmal auch nicht einschlafen, was ich dann mache;
Ich kippe die Fenster so das frische Luft reinkommt.
Trinke einen Schluck und lege mich auf die Bettdecke. (also einfach nicht bedeckt schlafen)
Du kannst aber auch bevor du schlafen gehst deine Augen lange aufhalten, und so wenig zwinkern wie möglich. Soll dafür sorgen das deine Augen schwer werden vlt hilft das auch :)

Kommentar von Zockerin1102 ,

Dankee

Antwort
von Kuhlmann26, 10

Da Du keine Gründe für die Einschlafprobleme nennst, biete ich Dir zwei Antworten zum Thema an.

https://www.gutefrage.net/frage/schlaf-probleme-nach-den-ferien-warum?foundIn=li...

https://www.gutefrage.net/frage/hi-ich-kann-abends-nicht-einschlafen-penne-erst-...

Gruß Matti

Antwort
von GainwardGTX, 37

Schau mal bei Made my Day (YouTube) vorbei. Er hat ein Video hochgeladen dass dir weiterhilft.

Antwort
von Jehax, 24

Kopfkino hilft! Stell dir ein Date mit deinem Schwarm vor oder sonst was!

Und wichtig: leg dein Handy aus dem Zimmer raus oder weg vom Bett, denn es lenkt ab, nach dem Motto: "ich kann eh nicht schlafen, dann schaue ich mal was es so neues gibt". Und dann kannst du wieder nicht einschlafen. LG Jehax 💜

Kommentar von Zockerin1102 ,

Dankee

Antwort
von 7FrageHD, 15

Hab ich selber du musst ganz oft blizeln und dann gehen die augen zu und du wirst müde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community