Frage von sayman107, 66

nicht romantisch und kitschige gesten für die freundin?

hallo ihr lieben,

ich bin schon ein paar monate (7) mit meiner wundervollen freundin zusammen, da ich ihr mal zeigen will mit einer größeren geste und so, ihr meine liebe zu zeigen und die beziehung weng aufzupeppen :) da es bei uns gerade auch ein wenig berg auf und ab geht, wollte ich mal fragen was ihr so für hilfreiche vorschläge habt, bin echt am verzweifeln was eine frau glücklich macht, was nicht so romantisch und kitschig ist ( sie steht da nicht so drauf) ... daher ist die frage für mich auch so schwer, hab zwar schon ein paar kleinere ideen gefunden aber bisher leider auch nicht die perfekte idee gehabt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, freu mich auf euere antwort!

LIeben gruß und schon mal danke :)

Nicolai

Antwort
von DeaCelia96, 28

Also ich finde persönlich ganz süß, wenn mein Freund mir ein kleines Kuscheltier kauft und vielleicht auf der Messe gewinnt. :)

Was ich auch süß finde ist wenn er von alleine spontan sein kann, so wie wenn wir gemeinsam grade Fernsehen gucken und er springt auf einmal auf(nicht gleich übertreiben ich habe es grad nur damatisiert:D) und ins Schwimmbad fahren mit Picknick. :)

Ein Liebesbrief (natürlich selbstgeschrieben) ist auch ganz süß.

Spontan sie in den Arm nehmen.

Gemeinsam Baden gehen.

Zusammen kochen.

Ins Kino gehen (sie vielleicht den Film aussuchen lassen).


Das sind Dinge die ich persönlich mag da gibt es aber noch viel mehr. :) Das muss vom Herzen kommen das ist ganz wichtig, ist ja auch wohl klar. :)
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. :) Und wenn nicht tut es mir leid. :/


Kommentar von sayman107 ,

Danke :)

Vieles davon haben wir ja bereits gemacht, bzw ich ihr auch gegeben und so, nur sie ist ein laune mensch, also sie will das machen was ihr gefallen könnte und ihr intresse weckt. Ich würde gerne mal was neues in die beziehung einbringen, was ihr zeigt das ich sie als was besonderes sehe :)

Kommentar von DeaCelia96 ,

Wenn sie sich traut, wie wäre es denn mit etwas Sport, wie zum Beispiel Bungee Jump oder tauchen oder Fallschirm Springen. :)
Wenn das auch nicht so der fall ist dann vielleicht ein Zirkus Besuch oder in den Urlaub fahren gemeinsam. :)
Ich mag zum Beispiel Aktion vielleicht sowas oder lernt euch etwas besser kennen, damit du weißt auf was sie steht und dann kommst du wieder zurück auf meine hilfe oder lass dir etwas selber ein fallen. :)
Was du auch machen kannst ist im Winter Schlittschuh laufen oder Schlitten fahren. Im Herbst kannst du ja Drachen steigen lassen oder Boot fahren. ^^ Gemeinsamkeit finden in dem ihr alles einfach ausprobiert an interessen kennen lernen und sie finden.^^
Gedichte sind auch sehr süß oder eine kleine Kurz Geschichte über euch schreiben. :)

Kommentar von sayman107 ,

sind auf jeden fall sehr interessante sachen dabei, danke :)
klar steh ich voll auf adrelalin und den gewissen kick aber dadurch das sie leider etwas zurückhaltend ist, ist sie da leider nicht so der typ dafür :/ schreiben bzw gedichte sind wir beide leider viel zu faul und zudem auch noch sehr einfallslos was dieses thema anbelangt, klar hab ich ihr schon ein paar zeilen schriftlich geschrieben und ihr ein lachen ins gesicht gezaubter, muss dazu sagen das ich ihr erster freund bin und sie solche gesten auch nicht kennt :) (zur info, sie ist junge 18 jahre alt und ich 19 :) )
wenn bei uns im landkreis volksfest und des weiterem ist, hab ich ihr schon sehr viele rosen geschossen und hr paar kleinichkeiten natürlich auch mitgebracht als kleines zeichen das ich viel an sie denk :)

Kommentar von DeaCelia96 ,

Freut mich das ich dir helfen konnte.:) Ich wünsche dir weiterhin viel glück mit deiner Freundin. :)

Kommentar von sayman107 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Nashota, 34

bin echt am verzweifeln was eine frau glücklich macht

Bei dir geht es um deine Freundin. Was hast du denn in 7 Monaten Beziehung herausgefunden, was sie mag oder sich wünscht?

Bei mir bräuchtest du mich nur zum Tanzen einladen.

Kommentar von sayman107 ,

Also, ich muss ehrlich zugeben, das man eine Person nach einem halben jahr nicht zu 100% kennt, sie ist eher ein ruhigs wesen und sehr schüchtern und zurückhaltend... 

Tanzen ist da leider nicht so unser ding :/

Kommentar von Nashota ,

Es geht nie um 100%. Aber etwas weiß man oder sollte man schon wissen, was einer mag.

Oder redet ihr nicht miteinander? Irgendwo hat doch jeder Mensch etwas, was er als Hobby ansieht oder wofür er sich interessiert?

Kommentar von sayman107 ,

Was sie am liebsten macht ist, daliegen, serien oder filme auf netflix anschauen... Hoppies hat sie keine, da liegt sie viel zu viel faul rum, mag sie aber gerne zum bewegen weng anregen und zusammen auch was unternehmen, kann nicht die ganze zeit daliegen und so... Klar macht sie ab und an was gerne mit ner freundin aber naja

Kommentar von Nashota ,

Hm, naja, bei so einer Freundin, die nur faul herumliegt, wüsste ich nicht, warum ich sie zu irgendwas animieren sollte. Ich muss ja fast fragen, was einen da überhaupt zusammenhält. Das liest sich ja schon langweilig.

Schenke ihr ein Buch, "Wer rastet, der rostet".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten