Frage von unknownstar, 79

Nicht pnp monitor?

Halloich habe das Problem das mein Fernseher Samsung tv(ue46f5070) nicht erkannt wird und bei geräte Manager "nicht pnp Monitor" steht. Treiber für das tv finde ich auch keine ,da es kein Monitor sondern ein großer Fernseher ist. mein hdmi anschluss wird nicht erkannt . Mein hdmi kabel wird nur als dvi von meinem tv gerät erkannt , somit maximal 1370x768.graka ist nvidida gtx 950 und treiber sind aktuell

vielen dank im vorraus

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 74

Nicht pnp monitor?

Monitor nicht erkannt ... wird als 0815 Standard-Monitor behandelt

,da es kein Monitor sondern ein großer Fernseher ist. mein hdmi anschluss wird nicht erkannt . Mein hdmi kabel wird nur als dvi von meinem tv gerät erkannt , somit maximal 1370x768.graka ist nvidida gtx 950 und treiber sind aktuell

neun Grafiktreiber installieren oder anderes HDMI-Kabel nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community