Frage von ANDKNO, 46

NICHT originale ps3 kontroller für 20€ sind die gut?

Hi mein ps3 kontroller ist nach 1,5 jahren kapputt gegangen (leider hat bo2 mit schuld zocke es aber nicht mehr) deshalb wollte ich mir einen kontroller für 20€ von Müller kaufen (ich wiederhole es ist KEIN originaler) sind die gut bzw kann man mit denen zb f1 13 oder bf hardline spielen? Danke im voraus

Antwort
von Stig007, 23

Nein, die sind Katastrophe, hatte mal als Notlösung 3 Stück gekauft, innerhalb von 6 Wochen waren alle 3 Controller hinüber gewesen. 

Kauf am Besten die Originale von Sony, die kosten zwar mehr (glaube so 45-50 €), aber die halten bis zu 2,5 - 3 Jahre!

Kommentar von ANDKNO ,

ich habe ein Controller für 12,99 € gekauft der sehr gute Bewertungen hat und sehr gut ist

Antwort
von Hotmen, 18

meine erfahrungs zeigt das die nicht so lange halten wie orginale controller.

lieber die paar euro mehr und hält bedeutend länger

Antwort
von Absolutehell, 36

Kauf dir lieber einen originalen ich hatte auch schon so einen für 20 Euro bei dem ist nach einer Woche der Stick abgebrochen 

Kommentar von ANDKNO ,

wtf

Antwort
von RKOuttaNowhere, 27

Wenn die alle könpfe haben die du fürs spielen brauchst, sind die nützlich

Kommentar von ANDKNO ,

ja haben sie sind extra für die ps3 sind nur keine original sony kontroller und sie sehen minimal anders aus

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

ja die gehen aber ich weiss nicht ob die lange halten

Kommentar von ANDKNO ,

ok danke ich versuche vorsichtig mit denen um zu gehen

no problem :)

Kommentar von jenu63 ,

hör doch lieber auf die anderen man... da hörst du mal eine Antwort und lässt dich von der überzeugen (und die ist nicht mal mit eigenen erfahrungen zu bestätigen) nur weil du zu geizig bist? Nichts gegen dich RKO, aber man sollte lieber mit eigegen erfahrungen argumentieren als mit "ich weiß nicht ob die lange halten"

das sind eigene erfahrungen!

Antwort
von Hixbosom, 24

Die haben oft schlechtere eine Übertragungszeit und einen schlechteren akku. Kauf dir lieber einen echten.

Kommentar von ANDKNO ,

die sind aber teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten