Frage von RevolutionXpYT, 51

Nicht 'Ops' sollen sich teleportieren können aber wie?

Hallo zusammen :) Ich habe einen kleine Minecraft Bukkit Server und will es schaffen, dass Leute die auf meine Server joinen und KEIN 'Op' haben durch ein Plugin oder einen Command teleportieren können... Ich habe schon mit Essentials und Permissionex versucht Gruppen zu erstellen die verschieden Rechte haben aber das hat trotzdem nicht hingehauen... (bzw ich habe es nicht auf die reihe gekriegt xD ) Der Comand /tp @p x y z auf einem Schild (mit serversigns) oder auf einer druckplatte die auf einem CommandBlock ist klappt ja leider auch nich, da Nich-OP's diese Funktionen ja leider nicht nutzen können... :( Also was kann ich anwenden ? :/

Antwort
von donner211, 20

Beschäftige dich nochmal mit den Permissions, so schwehr sind sie nicht und du wirst sie noch für viele Plugins (eigentlich alle) brauchen.

Wie man die permissions einstellt würde ich mir auf youtube anschauen, es gibt jede menge an Videos in dennen es besser beschrieben wird als ich es hier in reiner Textform je könnte.

Wenn du dann noch Probleme/Fragen hast helfe ich dir gerne weiter.

Kommentar von RevolutionXpYT ,

ich habe das alles schon einmal in einem youtube tutorial angeschaut und auch die commands so wie sie in dem youtube video geklappt haben angewandt jedoch hat es trotzdem nicht futioniert... ausserdem ist essentials für 1.7 und mien server ist auf 1.8 ....

Kommentar von donner211 ,

Die permissions stellst du in permissionsex ein nicht in essentials. 

Ps: Essentials für die 1.8: https://ci.drtshock.net/job/EssentialsX/

Antwort
von Lollipop1601, 33

Es gibt viele verschieden  Kommandos, die stehen alle im Internet guck einfach mal nach allen, da stehen die

glaubst du ich habe das nicht schon iwie versucht herauszufinden ?... habe nicht hilfreiches gefunden...

Kommentar von Lollipop1601 ,

Das ist komisch, eigentlich sollte das gehen, also bei mir geht das

Antwort
von Atomtoasty, 5

Mit permissionsEX rechte vergeben

Antwort
von Luciefer, 21

Auf meinem Bukkit Server klappt das mit dem Commandblock, vielleicht schaust du dir die Servereinstellungen noch mal an

aber commandblocks sind auch nur von ops verwendbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community