Frage von Xpomul, 37

Nicht oft, aber immer wieder einmal sehe ich die Meldung am Schirm: x Mitteilungen wurden entfernt. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ayatok, 33

wenn troll fragen entfernt werden, werden auch alle antworten und Benachrichtigungen entfernt

Antwort
von princecoffeeII, 32

der löschfinger von gutefrage hat den entsprechenden button gedrückt..