Frage von ZuDoofFuerSSO, 185

Nicht offiziell entjungfert nur weil ich nicht gekommen bin?

Ich w/14 hatte heute das erste Mal Sex. Und er hat gesagt dass ich nich offiziell entjungfert worden bin nur weil ich keinen Orgasmus hatte. Stimmt das? Ist es in Ordnung bzw. Normal dass er bloß gekommen ist weil ich ihm einen runtergeholt hab?😅 LG😁💙

Antwort
von RFahren, 75

Im Wesentlichen hängt es davon ab, was Du als "jungfräulich" definierst. Die meisten Menschen verstehen darunter, dass man noch nie mit einem anderen Menschen Sex hatte. Wenn es nur danach ginge, ob die FRAU ebenfalls gekommen ist, dann gäbe es Millionen von Mädchen, Ehefrauen und Müttern, die noch "Jungfrau" sind! Beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" kommen ohnehin nur ein kleiner Teil der Frauen regelmäßig zum Höhepunkt und viele Frauen hatten ihr ganzes Leben noch keinen Orgasmus. Andererseits bekommen Frauen am leichtesten einen Höhepunkt ganz ohne Penetration - z.B. beim Lecken. Am Orgasmus würde ich die Jungfräulichkeit daher nicht festmachen... .

Es gibt auch sonst allerlei Spitzfindigkeiten um den Begriff herum, so dass viele "Gläubige" zwar Anal- und Oralverkehr praktizieren und lediglich den Penis aus der Scheide lassen. So hatten sie dann zwar schon kräftig Sex, sind aber als Frau "technisch" noch Jungfrau, da das Jungfernhäutchen (sofern überhaupt vorhanden) noch unbeschädigt ist.

Wieder Andere sehen ausschließlich das intakte Jungfernhäutchen als Indikator und "Beweis" der Jungfräulichkeit. Mädchen, die ohne Hymen geboren wurden oder dieses beim Sport oder der Selbstbefriedigung beschädigt haben, sind in deren Augen dann keine Jungfrauen mehr, obwohl sie noch nie einem Mann zu nahe gekommen ist. Auf ein solches Mädchen dann herabzusehen, während man eine Andere, die schon dutzende Männer "nur" in ihrem Hinterstübchen hatte, vorzieht, ist ärmlich.

Wer den Wert oder die "Ehre" eines Menschen (oder gleich der ganzen Familie) an einen Stückchen Haut festmacht, macht sich in meinen Augen ohnehin lächerlich und lebt gedanklich noch vor 1000 Jahren, als eine jungfräuliche Braut sicherstellen sollte, dass ein Mann nicht die Nachkommen eines Nebenbuhlers groß zieht und weder zuverlässige Verhütungsmittel oder Vaterschaftstests zur Verfügung standen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von peterobm, 107

wenn ER drinn ist, ist das eine Entjungferung Punktaus

Antwort
von Schnoofy, 85

Offiziell ist in Deutschland niemand entjungert, wil darüber keine Bestätigungen oder Urkunden von einer deutschen Behörde ausgestellt werden.

Deshalb kannst Du immer nur inoffiziell entjungfert sein.

Antwort
von PaulinaStil, 109

Du bist trotzdem keine Jungfrau mehr! Sobald er in dich "eingedrungen" ist bist du offiziell entjungfert:D

Kommentar von ZuDoofFuerSSO ,

yay ok danke😊

Antwort
von Zyrober, 103

Jungs erzählen dir alles, nur um nochmal ranzudürfen. Ein Großteil der Hirnleistung männlicher Heranwachsender ist fest für diese Art Kreativität reserviert.

Kommentar von Kirasque ,

😂👍

Kommentar von ZuDoofFuerSSO ,

er darf auch so nochmal ran, wir haben F+😅

Antwort
von life1990, 3

nein du bist dann entjungfert, wenn du der Meinung bist, es zu sein 

Antwort
von LienusMan, 80

Sorry, aber das hab ich nie gehört. Ich selber nehme immer die erste Penetration als "Moment der Entjungferung". Ganz ideal ist es aber wenn du schon davor gekommen bist.

Kommentar von ZuDoofFuerSSO ,

was ist die erste Penetration?😊

Kommentar von LienusMan ,

Penetration (aus dem Lateinischen) = Eindringen. Hast ja geschrieben, dass er schon erfahren ist, was ich für vorteilshaft empfinde! Wie alt ist er?

Kommentar von ZuDoofFuerSSO ,

also ich komm jetzt in die 9.

Kommentar von ZuDoofFuerSSO ,

er ist 16😊

Kommentar von LienusMan ,

Passt doch, zwei Jahre auseinander, er ist erfahren, was willst du mehr? vielleicht, dass er dich hätte kommen lassen, aber das kann ja noch werden :)

Antwort
von ErsterSchnee, 98

Das ist Quatsch!  

Antwort
von MrMuffin1, 80

Mein Gott du hast Probleme, es geht um den Spass nicht ums "offizielle entjungfern" Meine Fresse, diese Kids, unglaublich!

Kommentar von ZuDoofFuerSSO ,

schon ge, die Jugend von heute ist furchtbar😅

Kommentar von MrMuffin1 ,

Bah, das beschreibt es am besten.

Antwort
von AIkohoIiker, 72

Jetzt kannst du nach den Ferien in deiner Klasse angeben.

Kommentar von ZuDoofFuerSSO ,

ja das hab ich mir auch gedacht😅 so ist halt die Jugend von heute😂😂

Kommentar von AIkohoIiker ,

Frau .... war sehr beliebt in der 6ten Klasse und war als Klassensprecherin tätig.

Antwort
von LuckSub, 79

1. Du bist keine Jungfrau mehr, weil er ja Sex mit dir hatte.

2. Was ist das für ein Typ, der dir einreden will, eine Jungfrau zu sein, nur weil er nicht gut genug war, um dich zu befriedigen?! xD

Kommentar von ZuDoofFuerSSO ,

jaa, er wollte noch weiter machen aber ich hatte keinen Bock mehr😅 er ist sehr erfahren er hat schon 1000 gevöglt..😊

Kommentar von LienusMan ,

wie alt ist er?

Kommentar von MrMuffin1 ,

Schön das du dir jemanden fürs erste Mal ausgesucht hast der es schon 1000 anderen besorgt hat...

Kommentar von Kirasque ,

Ist doch gut, dann weiß wenigstens EINER was zu tun ist 😂

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community