Frage von pokefan0703, 47

Nicht mit ihr und nicht ohne sie?

Ich habe eigentlich Gefühle für ein Mädchen Und wir waren auch eine Weile zusammen aber Andauernd kriege ich das Gefühl total Eingeengt zu sein und will es unbedingt beenden Aber dann vermisse ich sie plötzlich und kann nicht ohne sie leben. Keine Ahnung was ich tun Soll...

Antwort
von conelke, 14

Wenn Du Dich eingeengt fühlst, bedeutet das ja, dass Du kaum Freiraum für Dich hast. Das muss ja nicht sein. Vielleicht seht Ihr Euch einfach zu oft? Da solltest Du einmal mit Deiner Freundin reden und ihr sagen, dass Du auch gerne wieder ein bisschen Zeit für Dich und Deine Freunde hättest. Das ist völlig legitim und sollte eigentlich machbar sein.

Antwort
von molpdolk, 19

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Sprich mit ihr darüber das dir andauernder Kontakt auf Zeit nicht gut tut, du sie z.B nur 4 mal anstatt 7 mal in der Woche sehen möchtest weil du Zeit zum Atmen brauchst.

Antwort
von xXCommanderXx, 18

Hör auf dein Herz! Das kann niemand für dich entscheiden, absolut niemand! Du musst für dich selbst entscheiden ob du sie liebst oder nicht. Aber wenn du sie vermisst...wwürde ich jzt mal vermuten das du sie liebst oder zumindest sehr magst. Wenn du dich nicht wohl fühlst kannst du immernoch jederzeit schluss machen!

Viel Glück! Du wirst schon die richtige entscheidung treffen!

Antwort
von kath3695, 6

Sprich mit ihr darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten