Frage von tilly2,

Nicht mit Absicht, sondern "ausversehen", wie schreibt man das richtig?

Aus Versehen? Oder Ausversehen? oder aus versehen? Wie schreibt man das denn jetzt richtig? Wer kann mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Besuma,

Am Anfang des Satzes: Aus Versehen, ansonsten aus Versehen

Antwort
von SissiLemon,

Man schreibt es "aus Versehen" du kannst aber auch versehentlich oder unabsichtlich schreiben. ;-)