Nicht mehr Spaß am der Selbstbefriedigung bin männlich!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

versuche doch mal "Pause" zu machen. bewusst mal ein paar Tage nichts tun. Vielleicht Kopfkino, vielleicht "ein wenig machen, aber nicht bis zum Schluss". Und dann mal so richtig gemütlich machen dabei ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere etwas Neues aus, keine Ahnung, neue Techniken, Spielzeuge, andere Hand oder so. Und mache mal eine Pause, ein paar Wochen oder so, dann ist es oft wieder, naja, wie “neu“. :)

LG imalover

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal mit Kondome und oder Gleitgel, Sexspielzeug ( Gummivagina)oder es einfach lassen und warten bis du eine Freundin hast, wenn es keinen Spaß macht musst es ja auch nicht mehr machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niicce
25.01.2016, 21:20

Habe eine freundin

Aber es ist ja komisch einfach zu fragen "ey kannst mir mal ein wi.ch.en macht mir kein Spaß mehr"

😂

0

Ein Schnitzel in die Heizkörperrippen klemmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
25.01.2016, 21:43

Oder das Würstchen gleich in den Radiator stecken

3

dann lass es einfach sein. Es kommt wieder automatisch.

gruss

kerbricher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst die harte Nummer

Halt ihn zwischen die Tür und hau sie zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niicce
25.01.2016, 21:18

Alles klar im ernst?

0

Die Neujahrsansprache der Kanzlerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?