Frage von Squex, 26

Nicht Mehr Schlecht spielen?

Yo, Ich hab da mal eine frage,und zwar was das "Sucken" (schlecht spielen angeht) hat irgendwer eine idee dafür zu sorgen das man nicht suckt? zum beispiel in rocket league? ich kann sehr gut spielen doch ich sucke einfach zu oft rein,ich weiß dass es normal ist,jedoch gibt es doch bestimtm ein paar sachen wie man dafür sorgen kann das man öfters/die ganze zeit gut spielt?

Antwort
von user1957, 13

Spiel einfach, nach der Zeit bist du automatisch besser.
Versuch einfsch im Spiel immer wieder neues, so wirste besser und findest herraus was du besonders kannst

Kommentar von Squex ,

ich kann alles xD aber ich sucke manchmal halt rein -.-

Kommentar von user1957 ,

egal das legt sich nach der Zeit

Antwort
von DoodleQuestions, 11

Streng dich an und rage nicht nach jedem verlorenen match. In einem verlorenen match hast du was gelernt, was du in dem nächsten match besser machen kannst. GG

Kommentar von Squex ,

ich kann alles xD aber ich sucke manchmal halt rein -.-

Antwort
von Blauerkaempfer, 14

Eigentlich nur üben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community