Frage von mrunknown351, 158

Nicht mehr nach Treffen fragen?

Hey Leute,

Hab letztens ein Mädchen gefragt ob sie sich mit mir treffen will.

Sie meinte dann sie hätte keine Zeit...

Was sagt ihr zum Bild?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 38

Üblicherweise und ohne dem Mädchen gleich etwas unterstellen zu wollen, die Erklärung keine Zeit zu haben gehört normalerweise zu den ältesten aber deshalb auch keineswegs besten Lügen der Welt. Ein Mädchen welches ein wirkliches Interesse an einem Treffen hat, das antwortet normalerweise mit einem Gegenvorschlag und nicht mit einem Wischiwaschi „ ja „ Unabhängig aber von dieser Einschätzung, Du solltest deine Frage nach einem Treffen dem Mädchen erneut stellen und diesmal solltest Du auch um Lichtjahre besser vorbereitet sein. Damit meine ich wo ist denn eigentlich das Problem um bei Bedarf einige Termine und auch einige Vorschläge aus dem Ärmel zu schütteln. Das sollte die Situation dann auch eigentlich klären.

Antwort
von stoffe19, 55

War dass dass erste Mal, dass du sie gefragt hast oder ist es zwischen dir und ihr schon öfter so gewesen? :o

Weil jeder kann mal keine Zeit haben ;)

~lg stoffi :) <3

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Na da sagt sie ja. Ob das ernstgemeint ist mußt du ausprobieren oder du sprichst sie drauf an. Versuch es noch einmal und dann sag ihr direkt, dass sie dich verschauckelt

Antwort
von KaterKurt, 67

Es kann ja immer wieder sein das man keine Zeit hat sich zu treffen oder zu sehen. Das man andere Dinge hat um die man sich kümmern muss.

Frag sie doch einfach nochmal wann sie denn mal Zeit hätte und sie Lust hat sich mit dir zu treffen. Mehr kannst du auch nicht machen und wenn sie nie Zeit hat, dann kann es sein das Sie auch keine Lust drauf hat. Aber einmal "keine Zeit" muss man nichts negatives vermuten. 

Antwort
von sandmann3108200, 23

Entweder sie hat keine Lust was zu machen oder sie hat keine Zeit
Wie die vor mir schon geschrieben haben

Antwort
von Max7777777, 30

Wer nicht schreit bekommt auch keine Milch, also schön weiternerven sonst denkt sie du wolltest nicht mehr ;)

Antwort
von BlickAufsMeer, 47

Wir kennen weder dich, noch das Mädchen.

Also können wir jetzt nicht wirklich etwas zu diesem Sachverhalt sagen.

Das kann alles bedeuten. Vlt hat sie keine Lust sich mit dir zu treffen oder wirklich keine zeit.

Antwort
von vikodin, 37

frag ruhig in ein paar tagen wieder... oder frag wann sie mal zeit hat... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten