Frage von mikex3x3, 18

Nicht mehr lieben können?

Ich habe so das Gefühl das ich nicht mehr lieben kann... Mädchen die sehr schön Aussehen und lustig sind, liebe ich irgendwie auch nicht. Könnt ihr mir sagen was los ist oder ob es Vorübergängig ist!? Danke im vorraus!

Antwort
von Windlicht2015, 2

Wahrscheinlich ist dir die Richtige noch nicht begegnet! Schönheit genügt nicht, um jemanden zu lieben, die Chemie muss stimmen!
Dann erst, im Laufe der Beziehung, kann sich Liebe entwickeln!

Antwort
von Jacques2013, 5

Liebe entwickelt sich. Die ist nicht einfach da. 

Antwort
von TB1304, 3

Aus der Art deiner Wortzusammenstellung der der Nutzung verschiedener Symbole schließe ich mal, dass du noch jung bist (unter 20). Also mach dir darüber keinen Kopf, man kann sich doch auch nicht einfach in jeden verlieben, wo kämen wir denn dahin?
Ich persönlich sehe auch diese drei Worte "ich ***** dich" auch als völlig unterbewertet und viel zu oft genutzt. Denn dieses Gefühl ist meines Erachtens ein sich aufbauendes Konstrukt, also gibt dem ganzen Zeit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten