Frage von Bariumbromid, 21

Nicht mehr lachen können?

Hallo

Ich habe ein Problem, das mich sehr belastet. Seit einiger Zeit (so etwa halbes Jahr) kann ich nicht mehr "wirklich" lachen, d.h. ich finde einen Witz z.B. lustig, bringe jedoch nur einen kurzen Lacher heraus. Es funktioniert eigentlich nur noch bei - ziemlich seltenen - extrem komischen/ unpassenden Momenten. Könnte es vielleicht an einer "Überdosis" an lustigen Videos, die ich häufig sehe, liegen? Ich bin nicht depressiv, bin auch sonst eigentlich ein fröhlicher Mensch, ich kann einfach nicht mehr richtig lachen, kann mir da jemand helfen?

Danke

Antwort
von MrThaddaeus, 12

Dein Lachgetriebe ist offenbar kaputt

Kommentar von liacia ,

Dein Name sagt schon alles.. 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten