Nicht mehr krank aber immer noch Schleimiger husten darf man trotzdem ins fitness oder soll man noch warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Ohne Fieber darfst Du - bitte vorsichtig - Sport machen.

Halt 2 Gänge niedriger bis Du ganz gesund bist.


Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib Deinem Körper noch Zeit zum Erholen. Solange die Lunge noch nicht frei ist, tun es ganz normale Spaziergänge auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du noch lang andauernde heftige Hustenattacken? Dann lieber nicht. Wenn du nur gelegentlich mal ein bisschen hustest und das Gefühl hast, wieder fit zu sein, kannst du Sport machen, aber nicht so exzessiv.

Eine Herzmuskelerkrankung kann im schlimmsten Fall die Folge sein, daher lieber langsam angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTR10
29.06.2016, 18:03

Wie kann man so eine Herzmuskelentzündung bekommen?

0