Frage von SvenKr, 18

Nicht mehr guter Apfel?

Ich habe gestern einen Apfel gegessen wo kleine runde grüne Pünktchen drauf waren. Sind die Pünktchen normal oder heißt es das man den Apfel nicht mehr essen darf.

Antwort
von Schwoaze, 11

Wenn er schimmelt, dann solltest Du ihn nicht mehr essen. Ansonsten... wird ein Apfel kaum ein Grund für irgend ein Wehwhechen sein.

Antwort
von heidemarie510, 10

Bist du sicher, dass das ein Apfel war?😃 Mal im Ernst, kannst du mal ein Bild schicken?

Es kann auch sein, dass das eine Eigenart der Schale war. Schale doch einfach den Apfel, dann siehst du, wie er innen aussieht.

Antwort
von fiwaldi, 2

Er kann nur besser werden ... solange, bis er braune Flecken bekommt, die sollte man abschneiden, der Rest ist genießbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten