Frage von Gerd01, 839

Nicht mehr erhältlich! "Garnier Sulfrin Shampoo light". Warum Produktion eingestellt?

Wer weiß wo ich noch das Pflege-Shampoo "Garnier Sulfrin Shampoo light, 250 ml"? her bekomme? Warum wird es plötzlich nicht mehr produziert?

Danke, Gruß, Gerd01

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 725

Na, das ist doch schonmal EINE gute Tat aus dem Hause L'Oreal/Garnier, wenn sie wenigstens einen ihrer Giftchemie-Bomber in Rente schicken  ...  das sollte möglichst rasch auch mit Head & shoulders, Pantene, Fructis, Herbal Essences, Elvital, Alpecin, Guhl, Gliss & Co. geschehen, denn Inhaltsstoffe, die krebserregend, allergisierend hormonverändernd, eiweißverändernd, Zellmembran schwächend und/oder hautverdünnend wirken, sollte sich niemand wirklich auf dem Kopf einmassieren  ... und auf Hersteller, die im Namen von Milliardenumsätzen (nicht FÜR den Verbraucher)Tiere quälen, kann die Welt auch verzichten.

Könnte Dir nun sichere und gesunde Tipps zum Thema Schuppen geben, allerdings fehlen mir dazu (ich seh ja Deine Kopfhaut nicht, u.s.w.) noch einige Detailinformationen  . ... z.b. ob es trockene oder fettende Schuppen sind, wie Du Dich ernährst und dann gibt es noch ein paar weitere wichtige Fragen, die auch per "Ferndiagnose" dazu führen können, Dich optimal zu beraten.

Kannst mich gerne mal direkt anschreiben (funktioniert hier wohl scheinbar nur richtig über die "Komplimente"-Funktion und über die Freundschafts-Anfrage).

Bin vom Fach, habe über 30 Jahre Erfahrung und kenne beinahe jedes Produkt ... wobei für Schuppen immer erst einmal gilt:  Ein mildes, neutrales Shampoo verwenden, denn alles, was aggressiv ist (und das sind die meisten Anti-Schuppen Shampoos), wirkt dauerhaft lediglich kontraproduktiv   ....  ist ja auch so gewollt, denn würden die Mittelchen dauerhaft von Schuppen befreien, müssten die Verbraucher diese Chemiebaukästen ja nicht mehr kaufen. ;-) 



Antwort
von Shany, 646

Vielleicht schaust mal  bei ebay

Kommentar von Gerd01 ,

hab ich schon. Nix da.

Antwort
von Alsterstern, 616

Scrolle diese Seite mal bis ganz runter, dort kann man Fragen an den Kundenservice richten:

http://www.garnier.de/?gclid=CJuGo5Dfn8oCFUGVGwod9x8NUA