Frage von leeeaaalove14, 61

Nicht mehr durchatmen nach Sturz auf den Rücken?

Heyy ich brauche dringend eure Hilfe.

Also ich bin vor knappen 10 Minuten in der Wohnung ausgerutscht, hinter mir stand ein Tisch und ich bin mit meinem Rücken auf die kannte gefallen. Jetzt ist mir total schwindelig und ich kann nur noch tief einatmen. Ich habe das Gefühl ich bekomme fast keine Luft mehr nur durch ganz tiefes einatmen.

Was kann das sein und was kann ich tun.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Rücken, 16

Hallo! Halten die Probleme an gleich unbedingt zum Arzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von Schewi, 27

Schwer einzuschätzen wenn man nicht dabei ist. Lass dich ins Krankenhaus fahren oder ruf einen Krankenwagen

Antwort
von seifreundlich2, 40

Das vergeht schnell wieder, hatte ich auch schon zwei oder drei Mal in meinem Leben (wenn ich beim Sport auf den Rücken fiel), ist zu dem Zeitpunkt wirklich unangenehm, aber nichts Schlimmes.


Kommentar von leeeaaalove14 ,

ist jetzt aber schon seid 15 Minuten so

Kommentar von seifreundlich2 ,
Das vergeht schnell wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten