margarita21 am 14.01.2009 um 0:03 Uhr
hab gehört aldi, lidel und coca cola spenden nach israel und finanzieren somit die kriegswaffen. sollte man da noch einkaufen, oder lieber erstmal auch keine fanta mehr trinken?

Stimmt, das hat mir der Freund meines Schwagers auch erzählt, der hat es von der Putzfrau des Hausmeisters der Bildzeitung erfahren, der ist nämlich mit dem Onkel vom Anwalt der Sekretärin des Fahrers von Herrn Lidl befreundet !
Also muß es so sein.

Fanta trink ich sowieso nicht, auch nicht das ganze andere Zuckerzeug.
Im übrigen fehlt mir bisher der Beweis für dieses Gerücht!
Und solanger der nicht vorliegt, kauf ich weiter bei Alsi.
Bei Lidl kauf ich wegen der Personalpolitik nicht

Die spenden sicher nicht! Blödsinn! Du solltest nicht jeden Quatsch glauben, den Reporter schreiben, um mehr Leser zu bekommen! Bild Dir eine eigene Meinung! ;)
Es fehlt mir die etwas die Toleranz. Hier wird gleich von Kriegswaffenförderung gesprochen. Leute, dann dürft Ihr nirgends mehr einkaufen. Heizen dürft Ihr auch nicht mehr der böse Russe der ja nur mit Wattebällchen wirft, die Oelmulti's (Wiege des Terror's) übrigens werfen die auch mit Wattebällchen. LG
Früher gab es mal einen löslichen Kaffee, der hies MAXWELL. Der wurde von der Firma General Foods hergestellt. Die Konkurenz (sicher Nestlé / Nescafe) behauptete, der General Foods habe 1945 Dresden bombartiert. Das sollte bewirken, dass MAXWELL nicht mehr gekauft wird. Scheint gewirkt zu haben, ich habe den Kaffee schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Die Zunge wirkt manchmal schärfer als ein Schwert und Gerüchte können töten. Also besser keinen solchen Blödsinn mehr weitergeben, es gibt schon genug Falschmeldungen in der Presse.


Geht bitte nicht mehr zum kath. Gottesdienst, wie man raunt, hat auch der Vatikan seine Finger in Waffengeschäften.
margarita21 am 14. Januar 2009 02:09 na gut das ich da mestens schlafe ;)


leider.ich hab keine kohle für edeka oder so und aldim istbhier das billigste :(
margarita21 am 14. Januar 2009 00:15 kein penny markt?? o_O die haben das beste müsli!
marieclaires am 14. Januar 2009 00:40 mag ich nööööööööööcht! penny sind quasi nazis...betriebsrat etc pp.
margarita21 am 14. Januar 2009 02:09 tatsächlich? menno ist ja schlimm, ich glaube ich werd demnächst im garten anbauen


Ich will da nur einkaufen, sonst nichts!!!
Erst recht einkaufen!
Das diese Meldungen ein Fake sind, haben wohl immer noch nicht alle kapiert...

Blödsinn
wo hast du das denn gehört?
margarita21 am 14. Januar 2009 00:09 von meiner nachbarin ;)))))
^^ und woher hat die nachbarin das? ^^
margarita21 am 14. Januar 2009 00:24 von einer anderen nachbarin, und die hat das wohl aus dem internet xD
=D also du sagst,was die eine sagt,was ihr die andere gesagt hat,was sie aus dem internet hat? ^^ vll hat es ja irgendwer in eurer kette falsch verstanden ^^
Warum sollten sie das tun?Sie verlieren ihren guten Ruf und haben riesen einbuße
Gibt es dafür Beweise ?
Würde mich wirklich interessieren - und eventuell auch mein Einkaufsverhalten beeinflussen ...

Schliesslich geht es um meinen Geldbeutel. Allerdings kaufe ich eher bei andern Discountern

Nein,es ist gerede
siehste?! sag ich doch! xD
lol dh