Frage von bvbfreak37, 197

Nicht mehr auf das Kitzeln reagieren ;(?

Heeey hoffe ihr könnt mir helfen das ich nicht mehr auf das Kitzeln reagiere bin verzweifelt;(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coldnez, 110

Da gab es ein Trick den ich damals machte:
falls dich jemand unter der Achsel greift, z.B an der linken Seite. Dann mach das selbe mit dir auf der rechte Seite, so als ob du dich selber versuchst zu kitzeln. Am besten du konzetrierst dich gedanklich damit, als ob  die fremde Hand dann eigene wäre die dich zu kitzeln versucht. Damit verarscht du ein bischen dein Gehirn.
Denn jeder weiss - sich selber Kitzeln kann man nicht, also gaukel dein Gehirn vor, es wäre deine eigene Hand die dich berührt, und nicht eine fremde.
Lg

Kommentar von bvbfreak37 ,

danke ich probier es :)

Antwort
von GoldenerDrache, 103

Da hilft nur eins:
ÜBEN!!!
Es gibt allerdings auch Menschen die das gar nicht erlernen können, darauf nicht zu reagieren.

Antwort
von chokdee, 111

Das verändert sich wenn man älter wird. Ich tippe daruf, dass du ca. 13  und gerade in die Pubertät gekommen bist

Kommentar von bvbfreak37 ,

Falsch 16 und hoffe bald draußen

Kommentar von chokdee ,

Vielleicht bist du einfach nicht in der richtigen Stimmung oder bist nich nicht an den richtigen Stellen gekitzelt worden.

Antwort
von J3ugI, 71

Das änder sich oft ich war zum Beispiel als ich klein wars (ca. Bis 10) unglaublich kitzlig und dann war das plötzlich weg und jetzt bin ich nirgends mehr kitzlig^^