Frage von dominik01, 38

Nicht mehr arbeitslos trzd Termin bekommen?

Die Leistung endete am 30.6.2016 und ich bin nun in einem Arbeitsverhältniss ab dem 01.7.2016. habe heute einen Brief bekommen in dem er mit mir meine berufliche Situation besprechen passiert irgendwas wenn ich den Termin ignoriere ?

Antwort
von martinzuhause, 26

da passiert dann auch nichts. du kannst ihm aber aus spass auch gerne mitteilen, das du seinem wunsch nach einem termin natürlich gerne  zustimmst. du dem amt diese zeit aber natürlich in rechnun g stellen musst mit 25€ je stunde.

dann kann das amt entscheiden wie wichtig dieses gespräch denn ist

Kommentar von dominik01 ,

:D wäre eine Überlegung wert nur um deren Reaktion darauf zu sehen

Antwort
von SiViHa72, 18

Nicht ignorieren, sondern informieren,dass Du ja ab dem 1.7. wieder einen Job hast.


Da hat sich wohl einfach was überschnitten. Trotzdem schadet es nicht, sich dort kurz zu melden.


Antwort
von nettermensch, 18

hallo dominik01

dann ruf beim Arbeitsamt an, das du arbeit hast

Antwort
von Lumpazi77, 24

Teile ganz einfach mit, dass Du in Arbeit bist, dann ist alles ok

Antwort
von noerm, 28

Keine Ahnung, sag den Termin doch einfach ab, ist ja kein Aufwand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten