Frage von stilesteinbuch, 44

nicht mehr an ihn denken?

hallo

Ich bin in einen Jungen auf meiner Schule verliebt. Er weiß das ich in ihn verliebt bin, doch es scheint ihn nicht zu interessieren. Er weiß wie ich aussehe wie ich heiße und in welche klasse ich gehe. Da ich aber nicht wirklich gut aussehe und viele Schönheitsfehler habe (Zahnlücke, Dicke) jedenfalls sehe ich nicht gut aus. Jede Pause suche ich nach ihm, weil ich ihn sehen möchte da es mich glücklich macht ihn nur zu sehen, Ich möchte das alles nicht mehr ich möchte ihn vergessen da es eh keine Zukunft hat, weil er ich ja sonst ansprechen würde.

Wie vergesse ich ihn und höre auf ihn zu lieben?

lg

Antwort
von TotoesToto, 24

lenk dich mit irgendwas ab, zum beispiel mit deinem hobby. Nach 2 Monaten ist er dir warscheinlich wieder egal. Oder versuche ihn besser kennenzulernen. Außerdem gibt es kein Schönheitsideal, du bist perfekt so wie du bist. :3

Antwort
von gtifahrer, 23

Ich glaube zu sagen, dass es Liebe ist wäre falsch.
Vergessen, ist auch nie einfach, aber am besten ist Ablenkung, bei der man auch manchmal neue Leute kennenlernt, wie z.B. Sport.
Komm auf andere Gedanken, und wirf die Meinung über Board, dass Du nicht gut genug aussiehst. 👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten