Frage von daslebenistsox, 38

Nicht mehr als rummachen help nur ernste antworten?

Hey;) Also ich treffe mich bald wahrscheinlich mit nem Typen den ich vom schreiben kenne. Da er sich in der Wohnung seiner Eltern treffen will und die an dem tag nicht da sind, glaube ich weiss ich was er so will. Ich würde auch wohl gewisse Dinge machen aber mich auf keinem Fall nackt vor ihm zeugen oder gvk haben. Nur rummachen oder sowas. Aber ich habe iwie Schiss dass er dann dich mehr will und mich dann bedrängt öde so.. Was meint ihr wie schaffe ich es dass wir mehr als rummachen nicht machen?;D

Antwort
von ida812, 16

Wenn du nicht offen mit ihm darüber reden kannst, das du nicht mehr als rummachen möchtest, solltest du dich vielleicht gar nicht mit ihm treffen, wenn du ihm nicht vertrauen kannst.

Kommentar von daslebenistsox ,

Kann ich ihm das nicht vorher schreiben?

Kommentar von ida812 ,

Klar kannst du das :D

Antwort
von bertfell, 11

Naja immer eine kleine Waffe dabei habe ein kleines Taschen Messer oder pfefferspray damit rechnet er nicht hört sich zwar blöd an aber für Frauen heutzutage die beste Verteidigung du weißt nicht wie der Typ tickt denk dran du kennst ihm vom schreiben und man kann Menschen nur vor dem Kopf schauen nicht im Kopf! Hör auf meine Worte aber bitte rechtzeitig und nicht wenn es zu spät ist:) wieder mal ein weißer Rat von mir 

Antwort
von SchwarzerTee, 11

Hallo, wenn Ihr erstmal mit dem "Rummachen" angefangen habt, kann es ganz schnell dazu kommen, dass es kein Halten mehr gibt.

Daher mein Tipp: Triff Dich, erst recht beim ersten persönlichen Kennenlernen, mit dem jungen Mann nicht so, wie Ihr es geplant habt. Die Situation könnte Dir entgleiten. Trefft Euch in einem Café zum Beispiel. Und wenn Du später einmal zu ihm nach Hause fährst, dann zu einem Zeitpunkt, zu dem ein Elternteil zuhause ist.

Ich finde es auch ungehörig von ihm, dass er Dich nach Hause einlädt, ohne dass seine Eltern Dich kennen.

Alles Gute!

Antwort
von celaenasardotin, 15

Kommt auf seinen Charakter an. So wie das klingt kennst du ihn nur vom Schreiben und nicht in Wirklichkeit. Du solltest dich auf keinen Fall mit ihm alleine treffen , vor allem nicht , wenn du selbst schon ein komisches Gefühl hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten