Nicht materielle Geschenk Ideen für Weihnachten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Walnüsse an der Naht mit Messer aufmachen..alles Raus und lustige Sprüchen auf einen Zettel schreiben. Hier paar Beispiele Großraum Disco,Folgen eines Hartz 4 Empfängers,1 Zimmerwohnung zu vermieten, Ey,Was störst du mich?, Bin gerade nicht zu Hause und was einen noch so einfällt. kannst du ja hier Fragen, dann an der Naht zu Kleben und in einem Säckchen verschenken. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk doch einen Ausflug irgendwo hin, wo ihr Zeit miteinander verbringen könnt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kekse backen ; in eine Tüte, Schleifchen drum,fertig

Genauso mit Weihnachtssüßigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eintrittskarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung