Frage von Cheyenne1Dlove, 20

Nicht Marshmallow,was dann?

Also hallo

Ich habe mal letztens eine kleine Umfrage gemacht wie ich meinen Axolotl nennen soll.

Ich habe mich dazu entschieden ihr/sie/es nicht Marshmallow zu nenne vllt. aber erst dann Marshmallow wenn wir wissen ob es Männlich oder Weiblich ist.

Also wie soll ich ihn/sie/es nennen?

PS: Bubbles darf ich nicht weil ich sonst jemandem nach machen würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fulicas, 20

Felino/Felina

Kommentar von Cheyenne1Dlove ,

Der ist voll schln danke

Kommentar von Cheyenne1Dlove ,

Schön

Antwort
von smilla2001, 5

wie wärs mit schipfel?
oder kevin
oder ka…

Kommentar von Cheyenne1Dlove ,

Danke aber ich habe schon einen Namen gefunden😄

Antwort
von DonkeyDerby, 9

Wie wäre es mit Roadkill? Oder gleich Helene Hegemann.

Kommentar von Cheyenne1Dlove ,

😂😂