Nicht lufttrocknender Festkleber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie soll er denn härten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das was du suchst kenne ich leider nicht.

Mir würde da nur als "Alternative" doppelseitiges (Papier-)Klebeband o.ä. einfallen. 

Eventuell noch Sprühkleber, der trocknet natürlich nach dem sprühen an, jedoch glaube ich nicht vollständig. Zumindest hab ich mich schon "versprüht" und hatte dann meine Liebe Not Dinge von meinen Händen wegzubekommen, die unbedingt an mir kleben bleiben wollten. War zuminedst für ein paar Stunden noch eine klebrige Angelegenheit..

Und wenn man den Deckel offen lässt juckt das den Kleber nicht. 

Was genau willst du denn machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heisskleber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKleineRacker
08.07.2016, 14:25

Nein der Kleber muss natürlich so kleben können, ohne ihn erst zu erhitzen o.ä.

0

Was möchtest Du wissen?