Frage von LukaD98, 18

Nicht lizenzierte Version?

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen über Download-shop.software das Office 2013 Paket geholt. Wenn ich jetzt aber PowerPoint oder Word öffnen will, kommt die Meldung das ich eine nicht lizenzierte Version benutze. Ich habe aber alles bezahlt, einen Produktkey bekommen und auch bestätigt....

Bin ich auf einen Fake reingefallen??

Antwort
von Eisenkatze, 18

was heist bestätigt? über word-produktaktvierung -erfolgreich abgeschlossen mit meldung?

Kommentar von LukaD98 ,

ne, bei office selbst sollte ich den key eingeben. Habe ich gemacht und funktionierte auch... aber bei der Word-produktaktivierung schreibt er dann das dieser schlüssel schon für die maximale anzahl an aktivierungen genutzt wurde!? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten