Frage von marie123h, 41

nicht lispeln können?

Hallo liebe Comuinity 😇
Ich kann nicht lispeln habe ich eine Störung oder ist das normal? (Ernstgemeinte Frage!)

Antwort
von ClaudiaHase, 16

ja nein! eine Störung wäre, wenn du lispeln würdest, dann könntest du schließlich kein s sagen. es ist völlig normal und gut so...

Antwort
von magnum72, 10

Es ist gar nicht schlimm, nicht lispeln zu können. Versuch es doch mit schielen.😊 Aber im ernst weshalb möchtest du das denn?

Antwort
von Wonnepoppen, 13

Es wäre eine Störung, wenn du lispeln würdest!

Antwort
von Feli42, 24

ist doch besser,wenn du es nicht kannst :)

Antwort
von Turbomann, 18

Dann sei froh, dass du nicht lispelst, sonst hätten ja tausende Menschen eine Störung.

Antwort
von dersuessePhil, 2

du musst andere Wörter sagen als Baum.

nehme dir ein Beispiel an Katja Burkard

Antwort
von Leisewolke, 10

warum willst du lispeln können? https://de.wikipedia.org/wiki/Lispeln

Antwort
von Hanso112, 3

Ist doch gut leute die lispeln haben eine Störung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten