Spike1985 am 07.03.2009 um 16:01 Uhr
Bin zur Zeit nicht Krankenversichert und muss dringend zum Arzt was kann ich tun?
Du kannst dich "privat" behandeln lassen und die Rechnung selbst begleichen.

Hast Du Dir jetzt die Zigaretten auf der Zunge ausgedrückt? Das hättest Du Dir vorher überlegen sollen.
Spike1985 am 7. März 2009 16:06 nein hab ich nicht

Das hängt davon ab, warum du nicht krankenversichert bist. Notfalls stellt dir das Sozialamt einen Behandlungsschein aus. Wenn du unter 27 Jahre alt bist, ist evtl. die KV deiner Eltern zuständig.

Selber zahlen
Sieslack am 7. März 2009 16:02 Selbst zahlen
hattemathe am 7. März 2009 16:05 sag ich doch
Privat bezahlen?
Oder wenn Du kein Einkommen hast und Erwerbsunfähig oder Rentner bist, zum Sozialamt gehen und dir nen Schein holen.

das gibt es so in deutschland nicht! mann muss sich krankenversichern--du kannst zu deiner letzten krankenkasse gehen und dort einfach mal nachhacken--
Sozialamt - Sonst musst du selber zahlen. Und danach gehst du sofort zum Sozialamt (Arge), und meldest dich. Dann wirst du wieder versichert.
Was machst du auch für nen Mist. So was von leichtsinnig.
Gibt es dafür nicht das Sozialamt, Hingehen und son schein beantragen!

Jetzt erst mal selber zahlen und dann schleunigst freiwillig krankenversichern

dann darfst du selbst zahlen und solltest dich ganz schnell um eine solche kümmern

zur krankenkasse gehen die sagen dir wie du weiter handeln sollst...war auch schon in der situation.... des ist aber von krankenkasse zu krankenkasse verschieden....