Nicht krank, aber ständiger Hustenanfall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist der husten einfach nicht mehr weg gegangen nachdem du inhn mal bei einer erkältung hattest oder so das hatte ich mal und ich hatte nach ca 6 Wochen immer noch husten obwohl alles andere berits weg war. Tja jetzt kommt der satz den du nicht hören wolltest ich war beim Arzt der hat gesagt dass der rächen lediglich leich gereizt scheint (bitte was ich huste hier mir die Lunge aus dem hals und mein rächen ist LEICHT gerötet 😂😁) hat mir trzdm Antibiotika verschrieben und innerhalb einer Woche war der husten weg überleg mal ob das bei dir zutreffen könnte und ob du trocken oder mit schleim hustest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann vieles sein. Im "Winter" ist es oft die trockene Heizungsluft. 

Also.. mind. 1 mal am Tag lüften und viel Trinken (Wasser, Tee...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allergie oder vielleicht versteckter Schimmel in der Wohnung?

Kann vieles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung