Nicht kompitable Apps spielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Prinzipiell bedeutet das, dass dein Android-Smartphone Probleme beim Lesen des Installationsverzeichnisses hat und die Installation folglich abbricht. 

Wenn du die Applikation aus dritten Quellen heruntergeladen hast, versuche doch mal in deinen Sicherheitseinstellungen "Unbekannte Quellen" zu aktivieren. Dies erlaubt, dass Applikationen jenseits des Play Stores installiert werden können. 

Sollte auch dies nicht funktionieren, prüfe ob deine Android Version wirklich die aktuellste ist. Dazu kannst du einfach versuchen ein Software Update durchzuführen.

Hilft nichts davon , würde ich mir eine Custom ROM flashen. Wie du das machst, findest du überall im Internet. Empfehlenswert ist hier z.B. die Cynogenmod. 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miristfad
20.03.2016, 21:14

Wenn ich meine aAndroid Version Update verfällt dann nicht die Garantie?und ist sowas sicher?

0