Frage von attitudewins, 157

Nicht kommenbeim Sex..?

Meine Freundin und ich sind ein Jahr zusammen, wir sind beide 17. Das Problem ist: sie kommt beim Sex mehrmals, ich allerdings nie, außer (manchmal),wenn sie mir einen bläst. Allerdings würde ich gerne mal in ihr kommen, aber es geht nicht. Irgendwelche Tips, Erfahrungen etc.?

Antwort
von loema, 98

Ein Orgasmus ist etwas sehr intimes. Dazu benötigt man  Überwindung auch im Kopf. Eine Art es sich selbst zu erlauben die Kontrolle zu verlieren.
Das schafft nicht jeder. Dazu gehört Vertrauen.

Antwort
von Psylinchen23, 117

Mehr dinge bei Sex tun die dich richtig an törnen. Vl. findest du eine Stellung raus oder findest du ein genauen Körperteil an Ihr richtig erotisch,dann konzentrierst du dich halt mehr darauf. 

Antwort
von Aleqasina, 71

Erst mal: nicht verkrampfen! Nichts erzwingen wollen!

Lass mal deine Phantasie ein bischen spielen. Lass sie mal mit der Vagina deinen Penis ganz ruhig festhalten (oder nur ganz langsame Bewegungen), schließe die Augen und stelle dir vor, wie es da drinnen ist (Kopfkino)...

Dann bitte sie, mit ihren Beckenbodenmuskeln, die die Vagina umschließen, deinen Penis zu massieren. Versuche zu erspüren, was passiert, ohne aber auf einen Höhepunkt zu warten.

Einfach nur da sein und genießen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community