Nicht intakte Schwangerschaft seid heute wehen artige Schmerzen und etwas Schmier blut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest auf der Stelle ins nächste Krankenhaus. Es muss ja einen Grund geben, dass eine Ausschabung vorgenommen wird.

Wehen, wenn sie nicht gerade eine normale Geburt einleiten, und Blutungen sind immer ein Alarmsignal bei einer Schwangerenl!!

Rufe ein Taxi, den Notarzt, eine gute Freundin - Du musst auf der Stelle in die Notaufnahme. Ich fürchte, Du hast gerade einen Abort, dann hat sich das mit der Ausschabung erledigt. Aber Du musst bei einem Arzt vorstellig werden und zwar flott.

Tut mir sehr leid für Dich. Alles Gute. Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte JETZT ins Krankenhaus - ich denke, dass das Kind von allein abgeht.

Ich kann Dir leider nicht sagen, wie eine Ausschabung abläuft - ich hatte nie eine.

Alles Gute für Dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, bitte begebe dich jetzt in ein Krankenhaus. 

Es ist möglich das du gerade eine Fehlgeburt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebes, fahr sofort ins Krankenhaus oder kontaktier' zumindest sofort (!) Deinen Frauenarzt!!!! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, tut mir sehr leid. Ich habe mein Baby in der 9 SSW verloren, auch bei mir begann es mit einer leichten Schmierblutung, einen Tag später dann mit Bauchschmerzen, wie wenn man die Tage bekommt. Leider bekam ich dann plötzlich und sehr schnell eine starke Blutung und habe es dadurch verloren.

Möglich dass es bei dir auch so kommt. Wenn du unsicher bist, immer zum Arzt gehen, besser ist.

Eine ausschabung wird unter Vollnarkose vorgenommen, brauchst keine Angst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?