Frage von Annika96, 29

Nicht ins Publikum schauen beim Theater spielen?

Hallo, seit einiger Zeit spiele ich Theater und höre dabei von der Regie oft eine Kritik: ich würde das Publikum anstatt der Personen auf der Bühne ansehen. Kann mir jemand Tipps geben, wie man sowas ändern kann? Danke schon mal

Antwort
von Mellimaus1803, 19

Wenn du mit den Personen auf der Bühne redest, dann schau Ihnen höflichkeitshalber in die Augen:) ich denk das ist einfach reine Angewohnheit:) du musst einfach bei den Proben schon üben die anderen beim Theaterspielen anzusehen:) sonst ist es ja schon gut eben auch das Publikum anzuschauen! Du schaffst das schon, das weiß ich:) Lg

Kommentar von Annika96 ,

ich mache es ja nicht professionell, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten