Frage von Stephanie2809, 29

Wieso komm ich nicht ins Internet trotz WLAN?

Hey, Leute!

Also mein Problem ist folgendes: Gestern Morgen startete ich mein Handy (Samsung Galaxy J5) wie gewohnt und mir fiel nichts ungewöhnliches auf.. Als ich dann ein bisschen auf WhatsApp war und wenige Minuten später auf YouTube wollte, stand dort ''Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung!'' Da ich Schule hatte, dachte ich mir einfach 'Heute Mittag geht es bestimmt wieder' Später, also nach der Schule, wollte ich dann ins Internet gehen und sobald ich einen Suchbegriff eingegeben und auf Enter gedrückt hatte, erschien ein rotes Kreuz mit dem Schriftzug darunter: 'Ihre Verbindung ist nicht Privat!'' An meinem Router kann es nicht liegen, denn auch wenn ich mit meiner Internet-Flatrate ins Internet will, scheitere ich lediglich.. Übrigens kann ich genau so nicht in den PlayStore. WhatsApp, Instagram oder Snapchat funktioniert aber einwandfrei. In meinen Einstellungen habe ich auch nichts gefunden, da ich auch gar nicht so recht wusste, wonach ich suchen sollte...

Lange rede kurzer Sinn - Hatte Jemand vielleicht ein ähnliches, oder gar das selbe Problem und kann mir vielleicht bitte irgendwie helfen?... Lg! ♥

Antwort
von Sally270797, 14

Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Kommentar von Stephanie2809 ,

Ich werd's versuchen, danke!

Kommentar von Sally270797 ,

gern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten