Frage von Meelaydy55t, 114

Nicht in Stimmung?

Hallo. Ich bin seit 4 wochen mit meinem Freund zusammen. Er ist immer total süss zu mir. Kenne einige seiner Freunde und auf die wirkt er total verliebt. Er schenkte mir z.b. auch einen Teddy damit ich was zum kuscheln habe wenn er nicht bei mir ist. Total kitschig aber mega süss. :) Aber.... Gestern dachte ich das wir das erste mal miteinander schlafen. Kurz bevor es dazu kam sagte er"sorry ich bin nicht in Stimmung " Er ist im Moment etwas erkältet und war den ganzen Tag über müde. Ist auch bei mir nachmittags auf der Couch eingeschlafen. Heute morgen entschuldigte er sich nochmals für gestern. Er war bis er nach hause fuhr auch wie immer zu mir. Ob es wirklich nur an der Müdigkeit lag? Soll ich ihn nochmal darauf ansprechen?
Bin etwas verunsichert. :(

Antwort
von pingu72, 54

Es lag bestimmt an der Müdigkeit wenn er sogar einschläft. Ich würde ihn nicht darauf ansprechen und es einfach vergessen.

Antwort
von HrKoemmlich, 18

Naja, wenn er kränkelt und es ihm nicht gut ging, solltest du dir erst mal keine Gedanken machen. Warte doch ab bis er wieder gesund ist. Wenn er dann auch abblockt, kannst du ja mal das Gespräch suchen.

Antwort
von Ginoplay, 48

sprich in an und frag ob es wirklich nur deshalb war du als Freundin solltest erkennen ob er die Wahrheit sagt oder nicht

PS: kannst mich ja hir adden wen du darüber schreiben willst ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten