Nicht in Schule aber ins Training?

6 Antworten

Eigentlich nicht! Krankheit betrifft nicht nur Job/Schule sondern auch die Freizeit! Wenn du fit genug fürs Training bist, kannst du auch in die Schule gehen!

Heute morgen war ich nicht fit . Jetzt ist alles weg

würde ich nicht !!! so war es bei mir auch mal ich war nicht in der schule aber dann im Training und meine Freundinnen die bei mir fussball aber auch in der klasse sind haben mich angemault ... es kann dann sein das es ein Lehrer mitbekommt

Es ist keiner von meiner klasse im fussball

Nein, dann sieht man ja das du geschwänzt hast.

Ich habe nicht geschwänzt

Warum warst du nicht in der Schule? Wenn du z.B. einen wichtigen Arzttermin hattest, der sich nicht anders legen liess, als in die Schulzeit, ist das kein Problem mit dem Fussball. Sollteste du aber plötztlich krank gewesen ein, würde ich das lassen.

Mir ging es nicht gut

Wenn Du nur heute "unpässlich" warst, und morgen wieder gehst, kannst Du heute abend auch zum Training. (NACH Ende der Schulzeit, denn sonst hättest Du ja noch später gehen können).