Frage von WanderIgelchen, 48

Nicht in die Friendzone rutschen?

Hallo :)

Ich habe vor circa 2 Wochen ein Mädchen im Internet kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sogar schon den ein oder anderen Insider :) Sie ist total hübsch und lieb! Mir ist bewusst, dass man noch lange lange nicht von Liebe reden kann, aber ich mache mir Gedanken, wie ich vermeiden könnte, sofort in die Friendzone zu rutschen. Wir sind beide sehr verrückt :D, lachen über den selben 'Mist' und sie ist wirklich offen (Sagt, dass ich schön aussehe, dass sie mal gerne mit mir reisen würde, wenn ich unterwegs bin etc.) Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich die Friendzone vermeiden kann? Hilft es, wenn ich ihr Komplimente mache (ernst gemeinte natürlich) und ihr klar und deutlich zeige, falls sich mehr und mehr Interesse für sie entwickelt? Welche Erfahrungen habt ihr da so? :)

LG

Antwort
von skaterinx1999, 18

Treff dich am besten mit ihr alleine und versuch zunächst häufiger Augenkontakt herzustellen, versuch körperkontakt herzustellen- aber nur soweit wie es für sie und für dich angenehm ist - , verhalte dich wie ein gentleman , mach andeutungen das du sie sehr magst etc.

Antwort
von Agiltohr, 36

Friendzone ist nur ein Wort dafür, wenn sie deine Liebe nicht erwidert. Das ist nichts "Neues", nur das Wort dafür gibt es noch nicht so lange. Sei einfach du selbst, wenn nichts aus euch wird, kannst du auch nichts daran ändern.

Antwort
von IchHabDreiFrage, 30

Sei offensiv, geh in angriff. Mach ihr Komplimente mach ihr immer ein gutes Gefühl wenn ihr schreibt, dann passt das!

Antwort
von Korrelationsfkt, 20

Komplimente werden dich nicht vor der Friendzone bewahren.

Es bringt aufjedenfall nichts, wenn du ihr ein nackt Foto schickst. Am Ende hast du gar nichts. Trefft euch einfach und dann ran da..

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten