Frage von HyungsuYuri,

Nicht in die Friendzone reinkommen möglich?

Ich bin total verschossen in ein mädchen. Als wir uns kennengelernt haben aus Zufall übers Internet lief eigentlich alles gut, sie mochte mich "mehr als normal" und dann hatten wir mal ganz lang telefoniert und [...] Zuerst was über meine Person: Ich bin 17 Jahre alt. Ich bin eigentlich sehr schüchtern und.. Ja, ich hab sie halt gefragt, ob ich sie umarmen dürfte und sie hat geantwortet mit "ich hab mir etwas anderes vorgestellt, was du fragen wolltest" sie dachte, ich wolle sie fragen, ob ich sie küssen dürfte, ich total überrascht frage sie was die antwort wäre wenn, sie meinte ja. Ich dachte es wäre sowas wie eine Eeeeinladung mehr oder wniger weil sie.. Halt die ganze Zeit andeutungen gemacht hat! Und dann haben wir uns gesehen und.. Haben rumgemacht, teils meine 'Schuld'

Und sie will im Moment eigentlich keine Beziehung und sie hat sich mir gegenüber total verändert und blockt sogut wie alles ab. Sie meinte sie mag mich "normal" und hat gesagt sie will sich nicht verlieben. Und ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, kann mir jemand helfen ? .-.

Antwort von Animal666,

tja da wurdest du wohl verarsch.t sry aber ist iwie so ich würde sie an deiner stelle vergessen oder versuchen die gefühle für sie los zu werden und ihr normaler freund zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community