Frage von Beautys, 68

Nicht in der Schule trotzdem zum konzert?

Also ich muss ins Krankenhaus um ein Medikament zu nehmen ( das geht neun Stunden) deshalb muss ich auch eine Nacht im Krankenhaus bleiben, nun ist es so das meine Schwester mir konzertkarten geschenkt hat. Das Konzert ist an dem Tag nach der Medikamenten gabe. Ich werde erst um eins aus dem Krankenhaus entlassen, meine Frage ist darf ich trotzdem auf das Konzert?

Antwort
von ShinyShadow, 30

Wenn es dir gut geht und das Konzert deiner Genesung nicht im Weg steht... Ja, dann kannst du gehen :)

Kommentar von Beautys ,

Okay danke:)

Antwort
von jakkily, 21

Das besprichst du am besten mit dem behandelnden Arzt,der kann dir die Freigabe hierfür geben...

Die Krankmeldung gilt ja für die Zeit deines Krankenhausaufenthaltes...

lg, jakkily

Kommentar von Beautys ,

Okay danke :) 

Antwort
von werner1juri, 45

Deine Krankmeldung ist ja mit deinem KH Aufenthalt verbunden. Es geht eher um die Frage ob die Ärzte und deine Eltern dir die freigabe geben als deine Lehrer...

Kommentar von Beautys ,

Von meinen Eltern und Ärzten aus ist es okay, da ich diese Medikamenten habe schon 5 mal hatte und es immer gut verlaufen ist, danach bin ich dann auch immer noch in die Stadt gefahren oder so.

Antwort
von tanja370, 37

Die Frage ist doch eher ob du aus medizinischer Sicht an dem Tag in der Lage bist auf ein Konzert zu gehn

Kommentar von Beautys ,

Mir geht es danach immer gut zwar etwas müde aber sonst ist alles gut, ich habe die Medikamenten gabe schon mehrere Male bekommen.

Antwort
von rockglf, 15

Lassen es deine Eltern/Ärzte zu? 
Ich geh davon aus, dass du 1 Uhr mittag meinst? 
Dann ist das kein Ding. 

Kommentar von Beautys ,

Ja ein Uhr mittags :D bis jetzt ging es mir nach der Gabe immer gut:)

Kommentar von rockglf ,

Also schultechnisch wird das kein Problem. 
Aber frag deine Ärzte nochmal; Solange die ja sagen ist das vollkommen in Ordnung. 
Aber dein "mir gehts dannach gut" würde mir nicht reichen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten