Frage von UsingGuteFrage, 66

Nicht im Stich lassen!?

Hi zsm, Ich brauche mal euren Rat, Meine Freundin(13(wie auch alle folgenden Personen ))will einen alten Schulkameraden treffen (derzeit ihr Schwarm), jedoch nicht allein (da er sich verändert hat)! Deshalb hat sie mich gefragt ob ich mitkomme und sie würde auch meinen Schwarm (aber auch gleichzeitig ein guter Freund des alten Schulkameradens)fragen ob er dazu kommen wollen würde... Meine Frage ist jetzt : Soll ich mit zu dem eigentlichen DATE kommen? Einerseits ist ein/das Date ja zu zweit, aber ich möchte meine Freundin nicht im Stich lassen. ... Was soll ich jetzt tun ? Danke vorab für alle ERNSTGEMEINTEN Antworten ❤

Antwort
von Berlinfee15, 32

Guten Abend,

das gleicht doch eher einer "Massenveranstaltung" als einem Date. Wovor hat denn Deine kleine Freundin Angst?

Ihr  heimliche Schwarm wird sie nicht fressen, aber sicher erfreut sein, wenn sie nicht mit vielen anderen antanzt. Verdirbt die Wiedersehensfreue.

Du kannst natürlich mitgehen, aber seile Dich beizeiten ab.

Kommentar von UsingGuteFrage ,

Also nur ich ? Oder auch mein derzeitiger Schwarm ?

Kommentar von Berlinfee15 ,

Ihr könnt ihr ja kurze Rückendeckung geben. Wenn Situation gut, dann bye....Die zwei werden evtl. alleine besser reden können. Abwarten und handeln...:)

Kommentar von UsingGuteFrage ,

Guter Tipp ! Danke <3

Kommentar von Annrobot97 ,

yep. seh das genauso. Erstmal beobachten, abschätzen und dann entscheiden :D

Antwort
von Annrobot97, 24

Erstmal die Frage was meinst du mit verändert? ..ansonsten denke ich, dass du ruhig mitgehen kannst. Nur vlt sollte ihr Schwarm davon wissen. Nicht, dass er von nem date ausgeht und ihr dann nachher mit drei leuten da steht xD

Kommentar von UsingGuteFrage ,

Also er geht auf eine 1.Schule die einen nicht so Guten Ruf hat, aber 2.vor allem in eine Klasse die einen schlimmen Ruf an der Schule hat ...

Kommentar von Annrobot97 ,

Naja..ob die Schule oder Klasse einen schlimmen ruf hat, tut ja nichts zu seinem verhalten. Vlt ist er ja voll okay. Du kannst ja mal mitgehen und wenn er einen guten Eindruck macht, kann deine Freundin beim nächsten Mal ja alleine zum treffen.

Kommentar von UsingGuteFrage ,

Sie hat nur Angst das er auch auf sie steht und sie denn Küsst ... Die Angst kommt daher das das ihre 1.große Liebe ist...

Kommentar von Annrobot97 ,

aber was wäre daran so schlimm? wenn sich beide lieben.. oder versteh ich hier was falsch? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community