Frage von kukukskind, 17

Nicht im Netz registriert? wieso?

Also das Handy meiner Mutter zeigt immer an wenn sie jmd anrufen will das sie nicht im netz registriert wäre und es sind auch nur Nortrufe möglich (wird angezeigt) Woran liegt das bzw. wie kann man dieses problem beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von david18hh, 8

Kann sein das die Karte lange nicht genutz wurde? Dann ist die vom Netz genommen worden. Anbieter anrufen und klären.

Kommentar von kukukskind ,

ne eher nich also die wurde benutzt

Antwort
von flaglich, 4

Funkloch? zu schwaches Netz? Telefon ausschalten und neustarten?

Antwort
von Maisbaer78, 11

Simkarte defekt, gesperrt, oder falscher PIN eingegeben.

Mit dem Provider in Verbindung setzen.