Frage von Zukateru, 26

Nicht identifiziertes Netzwerk was kann das sein?

Ich habe drei dlan stecker von tp link Einer am hauptrechner zwei an den anderen rechner. Die verbindung besteht ja eigentlich router funktioniert einwandfrei. Das Problem aber an einem der zwei anderen Pc´s wird mir nur "nicht identifiziertes netzwerk" angezeigt. (bei den anderen rechner komm ich problemlos ins internet) woran kann das liegen. Und wie kann ich das beheben Alle rechner haben win. 10. Der Router ist von der Telekom. Wie gesagt der stecker ist von tp link und ich glaub das der iwie probleme macht aber ein anderer oder die stecker untereinander tauschen geht auch nicht also liegt es warscheinlich an dem betroffenen rechner.

Antwort
von chaosklub, 10

Schaue mal nach wie die IP Adressen heissen, die die Rechner finden ... das geht mit Networkscanner   https://www.softperfect.com/products/networkscanner/   ... nur so kann man sehen, ob etwas alsch eingestellt ist.

Antwort
von siggiiii, 22

Hast du den Stecker mit dem Knopf synchronisiert?

Kommentar von Zukateru ,

Die sind schon länger sychronisiert. Es hat ja vorher alles geklappt. Nur mein Bruder steck das lan Kabel zwischen Pc und Ps4 hin und her mal zwei wochen pc mal 4 wochen ps4 das ging auch paar monate gut bis dann das problem auftauchte.

Kommentar von siggiiii ,

Es muss nicht daran liegen aber soweit ich weiß gehen die Dinger leider gerne mal kaputt.

Kommentar von Zukateru ,

Kaputt scheint es ja nicht weil wenn ich den stecker von meinem pc an den von meinem bruder hat er immer noch das gleiche problem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten